< Zurück zu allen Neuigkeiten & Terminen

Eine neue Homepage

Veröffentlicht am 06 Sep 2023

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Heimatmuseums Stommeln!

Wir freuen uns, Sie auf unserer frisch gestalteten Website begrüßen zu dürfen, die Ihnen einen umfassenden Einblick in die faszinierende Welt unseres Heimatmuseums bietet. Hier können Sie unsere reiche Sammlung historischer Schätze und Exponate erkunden, die die Geschichte unserer Region auf eindrucksvolle Weise widerspiegeln.

Eine besondere Neuerung auf unserer Webseite ist der Bereich "Aktuelles". Hier halten wir Sie stets auf dem Laufenden über den aktuellen Stand unserer Ausstellungen, spannende Veranstaltungen und neue Termine. Sie verpassen keine unserer interessanten Aktivitäten mehr und sind immer bestens informiert.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, regelmäßig vorbeizuschauen, um keine Neuigkeiten rund um das Heimatmuseum Stommeln zu verpassen.